Karriere

Du würdest gut in unser Team passen, findest jedoch keine passende Stellenausschreibung?
Dann sende uns doch einfach deine Initiativbewerbung an info@meisl-rechtsanwaelte.de

„Ich arbeite bereits seit 2014 mit Herr Dr. Meisl. In meiner persönlichen Entwicklung hat er mich von Beginn an unterstützt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich freue mich, auf die weitere Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir noch viel vor!“

Andreas Winklhofer

„Ich konnte 2021 meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement abschließen und wurde direkt in eine Festanstellung übernommen. Für die Zukunft plane ich bereits mehrere Fort- und Weiterbildungen. Herr Dr. Meisl hat mir dazu seine volle Unterstützung zugesagt.“

Björn Geisenberger

„In meiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich viele wichtige Aufgaben zu erfüllen und muss auch in stressigen Situationen den Überblick bewahren. Wenn viel zu tun ist, kann ich mich immer auf die Hilfe meiner Kolleginnen und Kollegen verlassen.“

Maria Goraev

Stellenanzeigen

Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!